Wir über "Clara"


Die Faszination für dieses  Motorrad ist zwar noch immer ungebrochen, doch wie jedes Produkt erfuhr auch die meistverkaufte Enduro der neunziger «Africa Twin» nach Jahren der Optimierung (Leistungssteigerung auf 750ccm, Farbvariationen usw.) keine nennenswerten Neuerungen mehr: Die Produktion von Honda ist mittlerweile 2002 unverständlicherweise eingestellt worden; das Nachfolgemodell «Varadero» mochte die eingefleischten «Africaner» nicht zu überzeugen und statt dessen wandern viele Fans der Marke zu BMW, KTM usw. ab, Honda als Weltmarktführer scheint der Verlust dieses Marksegments nicht zu berühren.

 

Motorradkenner und Webadministrator dieser Page- Sascha Baron- beschrieb die Psyche von "Clara" wie folgt:

"Mein name ist clara aus Zürich an der Limmat. I am 3 years and my exhaust burnt good and the sound is very good. i would to say, i am a hot stove."- Noch Fragen?


Modell: Africa Twin

Baujahr: 04/1999

KM vor der Reise: 51.000km

PS: 60